Leben leben

07.08.2009

es gibt schon ziemliche Arschlöcher im Verkehr….

awake: since 4-ish
mood: eightystyle
coffein: 3 Caffè Latte

Moin moin,

es gibt schon Arschlöcher und dumme Punzen im Straßenverkehr

Vor einer Woche wurde ich ja von solch einem A-Loch umgefahren, der beim Fahren noch eine SMS schreiben musste.
Da ich das noch im Augenwinkel gesehen hatte, hatte ich gsd einen zur Hilfe kommenden Passanten gebeten, dass er dem Typen das Handy abnehmen und der Polizei zur Beweissicherung geben soll, was dieser auch netterweise machte.
Ich wurde mit Blaulicht ins KH gebracht. Angebrochenes Jochbein, angebrochene Rippe, Prellungen, Abschürfungen und ich sehe aus wie ein Teller bunte Knete…

Über meinen Anwalt hatte ich noch am selben Abend Strafantrag wegen bewusster grober Fahrlässigkeit mit daraus resultierender Körperverletzung stellen lassen.

Bis heute hatte sich dieser Arsch nicht mal entschuldigt, geschweige denn gemeldet um zu fragen, wie es mir geht.

Heute kam allerdings ein sehr unpersönlicher Präsentkorb für ca. 20 Euro mit einer Karte als Entschuldigung und der Bitte die Anzeige zurückzuziehen…

Wohl kaum.

Der soll richtig bluten und als vorbestraft gelten. Vielleicht lernt er daraus was…

Ich könnte kotzen, wenn ich die Idioten mit Handy am Steuer sehe, und wenn es dadurch einer weniger ist… umso besser…

6 Kommentare »

  1. Der spinnt doch wohl. Diese Typen müssten im wahrsten Sinne des Wortes eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Kommentar von dauni — 07.08.2009 @ 20:51 GMT+0200

  2. Hi Dauni,
    thx, ja mir schwillt immer der Kamm, wenn ich Personen am Steuer sehe, die ein Handy in der Hand oder am Ohr haben.

    Das beste war gestern eine blö…, ähm blondes Mädel auf dem Fahrrad, das Handy zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt.

    Kommentar von Erik — 08.08.2009 @ 10:14 GMT+0200

  3. Gute Besserung!

    Kommentar von Hans-Georg — 09.08.2009 @ 22:46 GMT+0200

  4. Hallo Hans-Georg,

    Auch an Dich vielen Dank…

    Kommentar von Erik — 12.08.2009 @ 11:53 GMT+0200

  5. Ohne es toppen zu wollen: es gibt eine Steigerung die zu Kabeln und Schläuchen führt. Zeitungslesen am Steuer.

    Kommentar von spontiv — 28.08.2009 @ 23:09 GMT+0200

  6. @spontiv
    Das ist auch heftig.
    Tja, die Idioten wachsen immer nach.
    Ich denke, dass sich die Legislative und Exekutive mehr auf sollche Individuen konzentrieren sollte, als auf einer 3-spurigen Strasse Fahrzeuge zu blitzen, die vielleicht 5 km/h zu schnell sind.
    Leider ist letzteres für die Landeskassen lukrativer.

    Kommentar von Erik — 29.08.2009 @ 09:28 GMT+0200


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.