Leben leben

Über mich

Tja, was gibt es über mich zu sagen….
Das ist nicht leicht, da ich eigentlich nicht gerne über mich selbst spreche und es hasse im Mittelpunkt zu stehen….
Aber… mir wird permanent gesagt, dass ich etwas mehr aus mir raus müsste… daher das Blog
Erstmal:
mein Name…. Erik….
Spitzname…. Vampire, oder auch der Fürst der Finsternis…. – Wie ich dazu kam? Früher hatte ich meine Haare permanent schwarz gefärbt und kam auch nur recht selten ans Licht und trug fast ausschließlich schwarze Klamotten…. daher meinten ein paar Freunde, dass ich aufgrund der Blässe und der schwarzen Haare und der schwarzen/dunklen Kleidung problemlos als Vampir durchgehe… und da mich Vampire schon immer faszinierten…….. der Rest ist Geschichte…
Geboren wurde ich Anfang der 70 Jahre in Berlin-Charlottenburg, das macht mich jetzt…. einfach alt….
Aufgewachsen bin ich wohl behütet ebenfalls in Berlin….
Beruflich gelernter Bürokaufmann wechselte ich jedoch mit 21 Jahren in die große weite Welt der EDV und betreute diverse Client-Server Architekturen, sowie meinen damals geliebten Baby-Mainframe von IBM…
Heute arbeite ich als selbständiger EDV-Berater Schrägstrich Controller, so ganz kam ich halt nie von den Zahlen los… Vielleicht kommt später noch mehr…

Ach ja: Impressum

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: