Leben leben

13.05.2010

Mea Culpa …

Filed under: katzen-mäßig, wohnungs-mäßig — Schlagwörter: , — toengi @ 15:47 UTC

awake: since yesterday
mood: whatever
coffein: 7 Caffè Latte

Grüezi,
Ich trau mich schon gar nicht mehr hier etwas zu schreiben, nachdem ich das ganze so sträflich vernachlässigt habe …

Aber es ist so viel geschehen und wiederum nicht geschehen.

Beruflich bin ich vollkommen eingespannt und mache derzeit die Jobs von mehreren Personen – was sich sicherlich auch nicht so schnell ändern wird.

Privat – naja was ich mir so vorgenommen hatte, lasse ich doch sehr schleppend angehen – man kann halt doch nicht so schnell aus seiner Haut raus und über den eigenen Schatten springen.

Meinen alten Zettie musste ich ja im Januar in Berlin abgeben – was eine lustige Fahrerei war, da pünktlich zur Fahrt noch immer Schneechaos herrschte.
Zwischenzeitlich hatte ich einen Mini Clubman S, den meine Schwester liebevoll als Leichenwagen für Zwerge betitelte – was auch sehr passend war.

Für mich stand relativ schnell fest (ich glaube 2 Minuten fahren reichten aus), dass dieses Au.., äh, Ding vollkommen überbewertet ist und wir keine Freunde werden.

Aber nun bin ich ja wieder richtig motorisiert und alles ist gut 😉

Wohnungsmässig habe ich an der schönen Wohnung auch ein paar Nachteile entdeckt – z.B. das Aquari.., ähm, der Wintergarten ist herrlich unpraktisch, ich weiss noch immer nicht, wie und wo ich die Leinwand anbringen soll und Dachschrägen sind ziemlich shice – aber ansonsten bin ich zufrieden und habe heute Nacht beschlossen, das Schlafzimmer doch in das Balkonzimmer zu verlegen – mal sehen, wie lange dieser Beschluss hält ;).

Ich will endlich fertig werden und die letzten Kisten ausräumen.

Den Zicken geht es richtig gut und sie haben sich prima eingelebt.
Sie verbringen nicht mehr den ganzen Tag unter der Decke und wenn wieder Lärm im Treppenhaus ist knurren sie zurück.

Das war es erstmal und ich gelobe Besserung und beim nächsten Update auch wieder ein paar Fotos.

Ciao

Advertisements

3 Kommentare »

  1. solange du twitterst und man dich dort „verfolgen“ kann und erfährt, wie es dir geht… Frag doch mal den Batz, wie er das mit seiner Leinwand hingekriegt hat. Hatte glaube ich ähnliche Probleme.

    Kommentar von dauni — 13.05.2010 @ 18:33 UTC

  2. 😉 Merci dauni.
    Werde ich mal machen, wenn es seiner Miez wieder besser geht.
    Aber ich weiss ja noch nicht mal wo ich sie anbringe …
    Alles nicht so einfach. 😉

    Kommentar von Erik — 14.05.2010 @ 13:06 UTC

  3. Hey, Du! Antwort Mal Dein Email!
    Naja nachdem Du ausgepackt hast — Grinse
    Wir koennten circa 30. Mai / 1. Juno in Zuerich sein — frei fuer einen Abendessen?
    Hallo von Kanada!

    Kommentar von Derek u. Paul — 01.12.2010 @ 05:49 UTC


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: