Leben leben

06.12.2009

Der erste Weihnachtsfrust – wie auch immer…

Filed under: einsamkeits-mäßig, funtime-mäßig — Schlagwörter: , — toengi @ 18:10 UTC

awake: since yesterday
mood: hmmmmmm, anyhow…
coffein: 8 Caffè Latte

Irgendwie bin ich heute in einer nicht ganz so tollen Stimmung…

Vorgestern war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Problem war nur: Ausser dem Geburtstagskind, welches mich eingeladen hatte, kannte ich niemanden.
Und auch sie kenne ich eigentlich nicht wirklich – nur aus dem Büro…
Da ich mit Auto hingefahren bin, war ich auch der Einzige, der zu vorgerückter Stunde noch nüchtern war.

Die Leute waren eigentlich alle cool drauf und hatten Spass, die Musik stimmte auch, nur ich konnte mal noch nicht so richtig aus mir raus gehen…

  • Scheiss Minderwertigkeitskomplex
  • Scheiss Kortison
  • Scheiss Gefühle

Ich war so frustriert, dass ich auf dem Heimweg -kurz vor 2 Uhr morgens- mein persönliches Versprechen gebrochen habe, nie wieder bei McDoof zu essen… (ich muss zu meiner Ehrenrettung aber sagen, dass ich auch den ganzen Tag noch nichts gegessen und einen ziemlichen Hunger hatte).

Naja, dafür habe ich mich heute entschieden, die Billys im Keller aufzustellen und gleich die ganzen Kisten mit Büchern, CDs und Akten ausgepackt und im Keller in die Billys eingeräumt.

Jetzt habe ich nur noch die Computer-, Klamotten-, Schuh- und DVD-Kisten auszupacken.

Hoffentlich bin ich morgen besser drauf… Vielleicht ist auch nur wieder meine „Lieblings“-Zeit im Jahr, die mich runterzieht.

Passend zur heutigen Stimmung:

3 Kommentare »

  1. Hm, das Video ist nicht zu sehen. 😦 Dir gehts nicht alleine so um diese Zeit. Ich hänge auch regelmäßig durch, wenn auch aus anderen Gründen. Schwacher Trost, ich weiß. Ab

    Kommentar von dauni — 06.12.2009 @ 18:53 UTC

  2. Hm, das Video ist nicht zu sehen. 😦 Dir gehts nicht alleine so um diese Zeit. Ich hänge auch regelmäßig durch, wenn auch aus anderen Gründen. Schwacher Trost, ich weiß. Ab Januar geht es für mich immer er wieder aufwärts. Frühling naht;-) Wünsche dir einen ganz tollen tag morgen und eine wunderbare Woche.

    Kommentar von dauni — 06.12.2009 @ 18:55 UTC

  3. Hmm. Was erwartest Du? Von Berlin nach Zürich ist nicht nur entfernungsmäßig eine Veränderung. Das du nach den paar Tagen niemanden kennst – erwartungsgemäß.

    Mach dir nix draus. Das wird. Such mal bei GR nach Licht33. Auch neu in Züri… 🙂

    Kommentar von spontiv — 06.12.2009 @ 20:05 UTC


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

