Leben leben

08.10.2009

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Filed under: job-mäßig, staats-mäßig, wohnungs-mäßig — Schlagwörter: , — toengi @ 17:20 UTC

awake: since 3-ish
mood: tired
coffein: 3 Caffè Latte

Moin moin,

ich befinde mich hier schon in Auflösung und viel hat schon den Weg in die Tonne gefunden
Kleidung ist massenhaft in die Container gewandert und ich habe mich von meinen Konto-Auszügen und Akten getrennt.

Sämtliche Kontoauszüge, Telefonrechnungen, etc. seit 1986, wie es sich für einen Sammler und Jäger gehört, welcher dazu noch ein gelernter Buchhalter ist, befanden sich noch in den Ordnern. Nun nicht mehr – alles vor 2004 ist weg.
Mein Reisswolf hat schon geglüht und musste immer wieder Pausen zum Abkühlen einlegen, bis ich von meinem Steuerberater darauf hingewiesen wurde, dass es Firmen gibt, die das für wenig Geld erledigen.
Bis zu 90 kg (ca. 30 Aktenordner) für 28 EURO ist wirklich nicht viel und dafür stelle ich mich nicht tagelang an das Gerät.

Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich so weiter mache, gar nicht mehr „so“ viel zum „Zügeln“ (das erste schweizer Wort) haben werde.
Meine Heimkino- und Hifi-Technik, die „paar“ Silberlinge (DVDs/HDDVDs/BluRays) (ca. 1.950), ein paar CDs (ca. 1.500), ein paar Platten (ca. 3.000), meine Matratzen, meine Honda (falls die nicht noch jemand kauft (CBR600rr in schwarz, BJ 2005, ca. 2.100 km), ein paar Klamotten, EDV und that’s it…

Hat vielleicht jemand Interesse an einer 3er-Sitzreihe aus einer Boeing 733?

DSC_0891_klein

4 Kommentare »

  1. Bist du die Sitzreihe nicht losgeworden?

    Kommentar von The Exit — 08.10.2009 @ 21:12 UTC

  2. Nein, leider nicht…

    Kommentar von Erik — 08.10.2009 @ 21:15 UTC

  3. Ich nehme das Heimkino. Aber ohne sie Sitze bitte!

    Kommentar von Johanna — 11.10.2009 @ 12:22 UTC

  4. Hehe, träum weiter… 😉

    Kommentar von Erik — 17.10.2009 @ 19:56 UTC


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

