Leben leben

01.10.2009

Oh Yeah…..!

Filed under: befindlichkeits-mäßig, job-mäßig, staats-mäßig — Schlagwörter: , — toengi @ 20:47 UTC

awake: since 4-ish
mood: excited
coffein: 6 Caffè Latte

Moin moin,

so schnell kann es gehen….

Heute um ziemlich genau 15:00 Uhr klingelte das Handy, Rufnummer unbekannt (kann eigentlich nur die Schweiz sein).
Mit einem flauen Gefühl nehme ich an – es ist die Dame von Human Ressources, mit welcher ich u.a. vor ein paar Wochen eines der Interviews in Zürich hatte.
Das flaue Gefühl steigt weiter auf.

Erst mal entschuldigt sie sich, dass es so lange gedauert hat, aber es musste noch ein anderes Interview geführt werden.

Wie es einem denn ginge… „Ich hoffe gleich besser“ antwortete ich wahrheitsgemäß.

Sie lacht (ein gutes Zeichen) und sagt „Davon gehe ich aus…“

„Sie haben den Job“

Wow, vier kleine Worte, die das Leben komplett verändern werden.

Mir ist schlecht, ich freue mich, die Anspannung des letzten Jahres und vor allem der letzten 20 Tage fallen von mir ab, ich stammel irgendwas in das Mikro – ich habe Gänsehaut.

Sie merkt wie ich mich freue und freut sich mit mir. Ich sage, dass ich vor Freude Gänsehaut bekommen habe und sie taut weiter auf und meint, dass sie jetzt auch welche bekommen hat und es schön ist, wenn sich jemand so freuen kann

Dann sagt sie, dass der frühestmögliche Termin der 19.10. wäre.

Der was? Au das wird eng und wir einigen uns auf den 01.11.2009
Die nächsten Wochen werden stressig….

Switzerland, here I come…

flagge_schweiz

6 Kommentare »

  1. Wow – herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar von Hans-Georg — 01.10.2009 @ 21:28 UTC

  2. Auch hier nochmal: Glückwunsch!!

    Kommentar von spontiv — 01.10.2009 @ 23:31 UTC

  3. Danke Euch!
    Heute schon einige Gänge erledigt und ich kann nur sagen: BMW sucks…

    Kommentar von Erik — 02.10.2009 @ 13:18 UTC

  4. Cool… Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job… vielleicht sollte ich mich auch mal Richtung Schweiz umsehen…

    Kommentar von Tatsulogger — 04.10.2009 @ 14:27 UTC

  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch 😀

    Kommentar von Olli — 04.10.2009 @ 22:10 UTC

  6. Auch hier noch einmal Danke für die Glückwünsche…
    Man kommt zu nichts mehr… nicht mal mehr zum surfen… 😉

    Kommentar von Erik — 08.10.2009 @ 17:29 UTC


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

