Leben leben

26.09.2009

Von der Schweiz, Musik und Zombies…

Filed under: blog-mäßig, job-mäßig, musik-mäßig — Schlagwörter: , , — toengi @ 19:17 UTC

awake: since yesterday
mood: on the edge
coffein: 10 Caffè Latte

Moin moin,

hello there – ich weiss, ich habe hier mal wieder eine Weile nichts geschrieben – hatte aber auch einiges um die Ohren.

Z.B. hatte ich vor 2 Wochen ein Job-Interview in Zürich. 5 Stunden hintereinander.
War ziemlich heftig, lief aber meiner Meinung ganz gut und ich hoffe, dass ich nächste Woche eine (positive) Antwort erhalte.

Zürich war genial, aber leider zuwenig Zeit – aber die Menschen wie immer sehr freundlich, die Stadt sauber und nicht so hektisch wie Berlin.

Ansonsten war ich ziemlich viel unterwegs um Besorgungen und andere Dinge zu erledigen.
Dann war ich noch am 11.09.09 im Franz-Club bei Jay Brannan – einfach nur genial.

Das erstmal als kurzes Update meinerseits.

Ansonsten kurze musikalische Einstimmung auf mein Wochenende… Jay Brannan mit einem Cover des Cranberries-Hits Zombie:

1 Kommentar »

  1. Ich drück dir die Daumen für den Job! Zürich ist toll!

    Kommentar von Johanna — 27.09.2009 @ 20:30 UTC


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

