Leben leben

13.05.2009

Monotonie….

Filed under: blog-mäßig, job-mäßig, musik-mäßig — Schlagwörter: , , — toengi @ 11:04 UTC

awake: since yesterday
mood: disturbed
coffein: 1 Caffè Latte

Moin moin,

Mea culpa, mea maxima culpa…

Ich weiß, ich habe in den letzten Wochen die Seite furchtbar vernachlässigt, aber es ist einfach nichts schreibwürdiges passiert. (omg, was bin ich langweilig)

By the way, irgendjemand hat nicht wirklich die Daumen gedrückt, denn nach über einem Monat habe ich letzte Woche die Absage zum Vorstellungsgespräch vom 01.04.09 erhalten…
War ein ziemlicher Burner und tat meinem Selbstwertgefühl nicht wirklich gut….

Aber was soll es…
Jammern hilft nicht also weitersuchen….
Vielleicht hat es ja auch etwas Gutes…
BTW: eine der besten Adaptionen eines meiner Lieblingslieder: Stephanie J. Block feat. Dolly Parton – I Will Always Love You

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Ach, Absagen sind auch echt das letzte.

    Aber es muss ja weiter gehen, irgendwie.

    Kommentar von Johanna — 13.05.2009 @ 13:09 UTC

  2. Hehe, dafür hatte ich gerade ein sehr nettes und interessantes Gespräch mit einer Schweizer Headhunterin… 😉

    Kommentar von Erik — 14.05.2009 @ 11:15 UTC


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: