Leben leben

04.05.2009

Alles Gute zum Star Wars-Day….

Filed under: film-mäßig, funtime-mäßig, geek-mäßig, job-mäßig — Schlagwörter: , , , — toengi @ 03:38 UTC

awake: since 2-ish
mood: galactic
coffein: 5 Caffè Latte

Moin moin,

da heute der 4. Mai ist, wünsche ich Euch allen alles gute zum heutigen Star Wars Day…. 🙂

May the 4th be with you

Ich weiß, es ist ein Kalauer, aber ich finde ihn gut… und ich weiß auch, dass ich mich damit endgültig zum Geek, nein eher zum Nerd geoutet habe… egal, ich stehe dazu…

Am Samstag habe ich überraschend Besuch aus der Schweiz bekommen.
Wir haben uns lange und ausgiebig unterhalten, mit dem Ergebnis, dass ich am Sonntag noch ein paar Bewerbungen in Richtung Schweiz geschickt habe…
Sollte es klappen, bin ich dann mal weg…. *lol*

Vielleicht brauche ich wirklich mal einen Neuanfang, ein Entledigen alter Gewohnheiten und unangenehmer Erinnerungen.
Und da mir sowieso alle dazu raten…

Insgeheim frage ich mich natürlich schon, ob ich wirklich so schlimm bin, dass mich alle loswerden wollen, oder ob es als guter Wunsch ernst gemeint ist….

Schauen wir mal….

In diesem Sinne: May the force be with you

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Die Chance, dass wir dich in Berlin besuchen ist aber grösser als in die Schweiz zu reisen. Aber da du dich eh nicht mit uns treffen willst, ist es ja auch egal. *lach*

    Kommentar von Hans-Georg — 04.05.2009 @ 09:56 UTC

  2. Bäääääähhhh

    Kommentar von Erik — 04.05.2009 @ 10:32 UTC


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: